Reservation : +43 (0)4240 8890

oder: +43 664 167 0092

Margeritenweg 2 A-9546 Bad Kleinkirchheim © Hotel KIRCHENWIRT Email: hotel@kirchenwirt.or.at
Winter in Bad Kleinkirchheim Kärnten

Ski-, und Snowbordfahren

Das Skigebiet Bad Kleinkirchheim lässt Dein Skifahrerherz höherschlagen. Die über 103 bestens präparierten Pistenkilometern versprechen Abwechslung und pures Skivergnügen. 24 Bahn- und Liftanlagen bringen Dich schnell und bequem in das Herz des Skigebiets. Freu Dich auf weite Schwünge auf den besonders breiten Pisten, welche man über die fünf Zustiege ins Skigebiet ohne viel Wartezeit erreicht. Die Kidsslope, der Snowpark und das Snowtubing sorgen für reichlich Action bei Groß und Klein. Von Familien- über Genussskilauf bis hin zu anspruchsvollen schwarzen Pisten – hier findest Du die perfekte Piste ganz nach Deinem Geschmack. 23 Skihütten laden zu stärkendem Mittagessen oder entspanntem Après-Ski ein.

Langlaufen

In den letzen Jahren hat das Langlaufen wieder stark an Beliebtheit zugenommen. In der Rein Bad Kleinkirchheim warten rund 10,5 km bestens präparierte Laoipen auf Sie Egal ob Classic oder Skating - beim Langlaufen in Bad Kleinkirchheim kommt jeder voll auf seine Kosten. Idal zum Kopf freibekommen. Genießen Sie die gesunde Bergluft inmitten eines zauberhaften Winderwunderlandes. Skischulen bieten regelmäßig Langlaufkurse an.

Abseits der Pisten

Ski-Touren, Schneeschuh-Wandern, Rodeln, Eislaufen, Pferdeschlittenfahrt in Bad Kleinkirchheim haben Sie viele möglichkeiten neben Skifahren oder Langlaufen. Genießen Sie die Natur mit Ihrem wundervollem Blick über die Landschaft.

Thermen - Sauna -Relaxen

“Urlaub nach Lust und Laune”
Nach einem anstrengend Tag genieße die Thermen in Bad Kleinkirchheim. Das Thermal Römerbad liegt nur wenige Schritte vom Hotel Kirchenwirt entfernt. Die Therme St. Kathrein befindet sich ca. 1,3 km vom Kirchenwirt entfernt
mehr Information mehr Information Pistenplan Bad Kleinkirchheim-St. Oswald Pistenplan Bad Kleinkirchheim-St. Oswald mehr Info mehr Info