Hotel

BIKE IN

Reservation : +43 (0)4240 8890

oder: +43 664 167 0092

Margeritenweg 2 A-9546 Bad Kleinkirchheim © Hotel KIRCHENWIRT Email: hotel@kirchenwirt.or.at
Wir   sind   seit   Anfang   August   Mitglied   der   "Berg-Genießer"   -   eine   Gemeinschaft   aus   16 Häusern in Bad Kleinkirchheim - wir uns ganz dem Thema "Wandern" verschrieben. Wanderlustige    finden    bei    uns    das    ideale    Wandergebiet.    Ob    geführte    Wanderungen oder einfach alleine oder in der Gruppe. Kärntens Nockberge – für jeden was dabei. Aktiv   Park   Bad   Kleinkirchheim   der   Bad   Kleinkirchheimer   Bergbahnen:   Bewegung   & Weitsicht über den Kärntner Nockbergen auf knapp 2.000 m Seehöhe! Bad   Kleinkirchheimer   Mountain   Yoga   Trail   der   Bad   Kleinkirchheimer   Bergbahnen   als neues,   kostenfreies   Entspannungsangebot   für   Körper,   Geist   und   Seele.   Den   Begleitfolder mit detaillierten Erläuterungen erhalten Sie an der Tal- und Bergstation Brunnach. Für   ein   gutes   Miteinander   auf   den   Almen   und   Weiden   bitten   wir   unsere   Gäste   um verantwortungsvolles   Verhalten,   der   aktuelle   Folder   Miteinander   auf   Österreichs   Almen klärt anschaulich über das richtige Verhalten auf. Auch   im   Winter   hat   das   Wandern   in   der   Region   Kärntner   Nockberge   seinen   besonderen Reiz.       Erleben       Sie       geführte       Schneeschuhtouren,       Wanderungen       durch       den Biosphärenpark    oder    auch    ausgedehnte    Winterspaziergänge    auf    gut    beschilderten Wegen in und rund um Bad Kleinkirchheim.
Berg-Genießer
Buchen
Ihr Hotel in Kärnten

der Bad Kleinkirchheimer

Thermen
Wandern
Skifahren
Kärnten Card
inklusive
Langlaufen
Mountain-Bike

Reservieren Sie:

Margeritenweg 2 A-9546 Bad Kleinkirchheim © Hotel KIRCHENWIRT
Wir    sind    seit    Anfang    August    Mitglied    der "Berg-Genießer"   -   eine   Gemeinschaft   aus   16 Häusern   in   Bad   Kleinkirchheim   -   wir   uns   ganz dem Thema "Wandern" verschrieben. Wanderlustige     finden     bei     uns     das     ideale Wandergebiet.    Ob    geführte    Wanderungen oder     einfach     alleine     oder     in     der     Gruppe. Kärntens Nockberge – für jeden was dabei. Aktiv    Park    Bad    Kleinkirchheim    der     Bad Kleinkirchheimer    Bergbahnen:    Bewegung    & Weitsicht   über   den   Kärntner   Nockbergen   auf knapp 2.000 m Seehöhe! Bad   Kleinkirchheimer   Mountain   Yoga   Trail der    Bad    Kleinkirchheimer    Bergbahnen    als neues,     kostenfreies     Entspannungsangebot für   Körper,   Geist   und   Seele.   Den   Begleitfolder mit    detaillierten    Erläuterungen    erhalten    Sie an der Tal- und Bergstation Brunnach. Für   ein   gutes   Miteinander   auf   den   Almen   und Weiden      bitten      wir      unsere      Gäste      um verantwortungsvolles   Verhalten,   der   aktuelle Folder    Miteinander    auf    Österreichs    Almen klärt   anschaulich   über   das   richtige   Verhalten auf. Auch    im    Winter    hat    das    Wandern    in    der Region         Kärntner         Nockberge         seinen besonderen      Reiz.      Erleben      Sie      geführte Schneeschuhtouren,      Wanderungen      durch den   Biosphärenpark   oder   auch   ausgedehnte Winterspaziergänge     auf     gut     beschilderten Wegen in und rund um Bad Kleinkirchheim.
Berg-Genießer
der Bad Kleinkirchheimer